Webdesign - Copywriting - Branding

Entdecke unsere Leistungen.

Wir leisten alles was nötig ist, um deine Website zum 24/7 Verkäufer zu transformieren.

Das ist nötig, damit deine Website verkauft.

Marktführer Design

Damit dein Unternehmen anziehend wirkt braucht es ein schlichtes, aber hochwertiges Design. Auch deine Bilder sollten das widerspiegeln.

Einprägsame Werbetexte

Damit deine Interessenten überzeugt werden, brauchen sie emotionale Texte und logische Argumente für eine Zusammenarbeit mit dir.

Markendifferenzierung

Damit deine Besucher bereit sind, sich bei dir zu melden, und nicht bei der Konkurrenz, brauchst du eine  funktionierende Differenzierung. 

Marktführer Design

Wie willst du es Darstellen?

Ein gutes Design zeichnet sich durch Kontrast, Proportion, und Einheit aus. Alle Elemente müssen miteinander harmonieren. Akzente werden nur dort gesetzt, wo sie die Aufmerksamkeit des Nutzers hinlenken sollen. Die Fragen die wir uns bei jedem Designentwurf stellen:

Branding

Was willst du kommunizieren?

Branding bildet den Rahmen um deine Außendarstellung. Es gibt vor, welche Farben, welches Logo, welche Schriftarten du nutzt. Branding ist aber auch die Art und Weise deiner Kommunikation. Welche Botschaften sendest du im Marketing an deine Interessenten?

Einprägsame Werbetexte

Wie soll es kommuniziert werden?

Werbetexte sind das non plus Ultra des Marketings. Texte die so sehr scheppern dass sie im Gedächtnis bleiben kann kaum jemand schreiben. Wir schauen uns gemeinsam an, welches Problembewusstsein haben sie, welche Lösungsbewusstsein, und wie kommen wir als Anbieter in ihren Kopf.

Die Bausteine in Kombination

Wie ist eine verkaufsstarke Website aufgebaut

Hero section

Der Ersteindruck

Das ist der wichtigste Bereich deiner Website. Er entscheidet in der Praxis zu 95% darüber, ob Anfragen generiert werden, oder nicht. 

Design

Einzigartiges Design

Ein schlichtes Design lenkt den Webseite Besucher nicht von deinem Ziel ab: Der Terminbuchung. Hier liegt die Kunst in „einfach, aber hochwertig“

Branding

funktionierende Differenzierung

Eine funktionierende Differenzierung kann sein: eine Methode, bestimmte Persönlichkeitsmerkmale oder eine spezielle Kommunikationsart. Sie sorgt dafür, dass du erkannt und erinnert wirst. 

Psychologie

Verkaufspsychologischer Aufbau

Deine gesamte Webseite muss einem Aufbau folgen, der sich in der Praxis bewährt hat. Elemente wie HERO Section oder Social Proof zahlen auf dein Ziel = Mehr Kundenanfragen ein. Hier ist deine Wortwahl essenziell.

Copywriting

Empathie: emotional abholen

Deine Besucher wollen sich verstanden fühlen. Zeig Ihnen dass du weißt, was bei Ihnen los ist. Versetz dich beim schreiben der Werbetexte in den Gefühlszustand, den du bei deinem Besucher wecken möchtest.

Copywriting

Logische Gründe

Wenn sie deine Website weiter erkunden, wünschen sich deine Besucher gute Gründe, wieso sie gerade JETZT Kontakt zu dir aufnehmen sollten. 

Social Proof

Bewertungen, Referenzen, Fallstudien.

Wird deine Dienstleistung von anderen Menschen gekauft, und geschätzt? Genau das willst zu damit signalisieren. Dazu gehören Bewertungen, Referenzen und auch ausführliche Fallstudien. Fallstudien bieten außerdem die Möglichkeit für den Interessenten, sich mit der Situation einer deiner Kunden zu identifizieren. 

FAQ

Häufige Fragen

Hier geht es einzig darum, deinen Interessenten die letzten Einwände vorwegzunehmen, bzw zu lösen. Du zeigst ihm außerdem dass du ihn und seine Bedenken verstehst. Das suggeriert Kompetenz und Wohlwollen deinerseits, was zu einem gesteigerten Vertrauen führt.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Das berichten unsere Kunden

Zusammenarbeit

Wie sieht eine Zusammenarbeit konkret aus?

Woche 1

IST Situation & Analyse

Wir schauen uns gemeinsam an, welche Themen konkret auf deine Website kommen. Das beinhaltet eine ausführliche Zielgruppen- und Konkurrenzanalyse.

START: Dein Zeitaufwand Ca. 1-2 Std.

Woche 2 und 3

Konzept & Entwicklung

Wir erarbeiten dir ein einzigartiges Konzept, dass dir UND deiner Zielgruppe gefällt. Dabei sprechen wir uns wöchentlich kurz ab, damit wir gemeinsam auf Kurs bleiben.

Dein Zeitaufwand Ca. 20 min pro Woche

Woche 4

Live schaltung & Betreuung

Nach 4 Wochen geht Deine Website nach unserem Übergabemeeting live. Danach wird optimiert was das Zeug hält. Wir analysieren das Nutzerverhalten und passen die Website entsprechend an, damit du so viele kaufwillige Anfragen wie möglich erhältst.

Dein gesamter Zeitaufwand beträgt 3 Std.
Nie wieder Sorgen beim Thema Website.
Ein Partner, dem dein Erfolg am Herzen liegt.
ZUSAMMENARBEIT

Wir freuen uns auf deine Anfrage:

3. Kostenloses Beratungsgespräch

In diesem Gespräch zeigen wir dir die exakten Schritte um dein Projekt erfolgreich umzusetzen.

2. Du sprichst mit Domenic persönlich

In diesem kurzen Telefonat finden wir gemeinsam heraus, ob und wie wir Dir am besten helfen können.

1. Du füllst das Kontaktformular aus.

Du gibst uns Informationen über Dein Unternehmen und dein Vorhaben. Wir melden uns daraufhin innerhalb von 24 Stunden bei Dir.

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