Rekruiting Agentur

Weber & Vogel Consulting GmbH

Noah Weber und André Vogel standen vor der Herausforderung, sich als Anbieter im Bereich der Mitarbeitergewinnung für Handwerksbetriebe von der Konkurrenz abzuheben und Vertrauen bei potenziellen Interessenten aufzubauen. Erkannt haben Sie das in der Kaltakquise an den üblichen nervigen Vorwänden und grundloser Ablehnung.

Noah Weber
André Vogel

Gemeinsam haben wir eine funktionierende Differenzierung (Ihre Methode) erarbeitet. Dieser Wettbewerbsvorteil soll bis dato skeptische Handwerksunternehmer von ihrer Kompetenz überzeugen und gleichzeitig ein Grundinteresse wecken.

Anforderungen:

Projektdauer:

Start     04. Januar 2024
Übergabe     01. Februar 2024

Bonus:

Wie sieht das aus?

Projektgedanken

Was haben wir uns dabei gedacht?

Copywriting

Klare Worte für eine Zielgruppe die klare Worte braucht und schätzt.

Die Gedanken (rational) und Gefühle (emotional) der Zielgruppe in Form von Einwänden aus der Kaltakquise im exakten Wortlaut widergeben. 

Design

Schlicht, modern, angelehnt an die Branche. 

Differenzierung

Eine eigene Methode, die Handwerkern noch nicht aus den Ohren rauskommt. 

Ergebnis durch den Website Relaunch

Das professionelle Auftreten sorgt außerdem dafür, dass potenzielle Interessenten in der Kaltakquise schneller Vertrauen aufbauen und sie automatisch als vertrauenswürdige Anbieter wahrnehmen.

Personalberatung

Weber Personalberatung e.K.

David Weber kam zu uns, weil er für seine neu gegründete Personalberatung eine Firmenhomepage brauchte. Nach kurzer Abstimmung und verschiednene Designvorschlägen ging es auch direkt los. Die Zusammenarbeit dauerte letztendlich 3 Wochen, bis die Website fertig war. Seitdem hat er 4 qualifizierte Anfragen über seine Website gewonnen und dadurch einen Umsatz von XY erzielt. Das entspricht einem ROI von XY. Die Investition war bereits nach den ersten X Wochen nach Live Schaltung der Website wieder drin.

Hier geht es zur Website: Weber & Vogel Consulting GmbH

Nach oben scrollen